Das sagen Klienten
Erfahrungen

Damit Sie einen näheren Eindruck über die Ergebnisse meine Arbeit bekommen, habe ich mit Einverständnis meiner Klienten, ein paar Erfahrungen für Sie zur Verfügung gestellt.

Die nachfolgenden Rückmeldung begeistern mich. Einen größeren Lohn kann ein Coach nicht bekommen als den, dass es seinen Klienten gut geht.

Durch schwere Verluste und Missbrauch während meiner Kindheit wurden schwere Ängste und eine mir bis dahin unerklärbare Bedrückung tief in meinem Inneren festgesetzt.

Durch das Coaching mit Frau Focken wurde in mir ein nie für möglich gehaltener Heilungsprozess in Gang gesetzt. Bei der Systemischen Aufstellung lernte Ich mich mit meinen inneren Ängsten auseinander zu setzen und kann mich mit Hilfe dieser Methode bis Heute bei Stress, Angst oder Traurigkeit selbst beruhigen. Bei mir kann man sagen es war eine Heilung durch „Spielen“, und Ich kann allen Betroffenen nur zu einem Coaching raten, denn es HILFT!

Danke Frau Focken!


von R. F. (58. Jahre)

Das Coaching hat mein Leben bereichert. Ich konnte mich von vielen Lasten befreien. Ich empfehle jedem dieses Coaching, es ist in jeder Lebensphase hilfreich!

DANKE für ein neues Lebensgefühl!


von M. B.

So genial, ich bin begeistert! Es lebt sich sehr viel leichter, ohne Rucksack.


von U. H.

Eine wahnsinnige Bereicherung!


Meine Tochter und ich haben beide ein Coaching gemacht und in kürzester Zeit riesige Erfolge gesehen! Sogar gegen meine Migräne, unter der ich seit Jahren litt, habe ich dort Techniken gelernt und habe in den letzten Monaten kaum noch Probleme damit.

Als PTA war ich anfangs sehr skeptisch, aber der Erfolg des Coachings spricht für sich!

Es lohnt sich! Für jeden!


von A. D.

Investieren Sie in sich
Nehmen Sie einfach Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin.

make a step Logo


make a step bietet ein reichhaltiges Methoden- und Coachingprogramm für jung und alt.

Alle Methoden sind wissenschaftlich fundiert und langzeiterprobt.

Kontakt

make a step

Yvonne Focken
Kanalstraße Süd 93
26629 Großefehn

Telefon: 04943 6749985
Mobil: 0162 2329202

E-Mail:

Partner
Partner-RIT