Elterntraining
Wöchentlich 1,5 Stunden in der Gruppe

Wer Autofahren möchte, muss fahren lernen. Also eine Fahrschule besuchen und eine Prüfung absolvieren. Hier lernen wir viele Regeln und auch das praktische fahren. Aber wie ist es, wenn wir Eltern werden, wir viele Fragen haben und alles möglichst richtigmachen wollen. Wer hilft uns da?

Unsere Kinder kommen auf die Welt und brauchen uns als Fahrlehrer um die Fahrpraxis fürs Leben zu bekommen. Regeln im Sozialen Umgang, Verhaltensweisen und um ein gesundes Selbstbewusstsein erlangen zu können, die dem Kind kraft und stärke gebe

Erziehung ist (k)ein Kinderspiel!

Ich biete ihnen ein Elterntraining in dem sie kraft- und wirkungsvolle Techniken erlernen, die sie leicht anwenden können. Ich schöpfe aus einen großen Erfahrungsschatz und diversen Ausbildungen. Das Elterntraining findet in Gruppen bis zu 10 Personen in meiner Praxis statt, an 6 Terminen (einmal die Woche), zu je 90 Minuten. Eine Einheit beinhaltet 45 Min. Theorie (mit praxiserprobten Methoden) und 45 Min. Fragen und Antworten zu ihren Konkreten Fall. Jede Einheit beinhaltet ein neues für sie leicht anwendbares Tool und es stellen sich in der Regel schnell sichtbare Erfolge ein. Jede Woche beginnt mit einem kurzen Rückblick, Erfolge oder auch Schwierigkeiten werden Thematisiert und Losungswege aufgezeigt.

Investieren Sie in sich
Nehmen Sie einfach Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin.

make a step Logo


make a step bietet ein reichhaltiges Methoden- und Coachingprogramm für jung und alt.

Alle Methoden sind wissenschaftlich fundiert und langzeiterprobt.

Kontakt

make a step

Yvonne Focken
Kanalstraße Süd 93
26629 Großefehn

Telefon: 04943 6749985
Mobil: 0162 2329202

E-Mail:

Partner
Partner-RIT